• Jobs Job bei Pro Projekte GmbH und Co. KG

Referent Projektcontrolling (w/m/d)

Pro Projekte GmbH und Co. KG

Düsseldorf

Düsseldorf

Wir planen und steuern Großprojekte zur Weiterentwicklung und für das Wachstum der Schwarz Produktion. Dabei übernehmen wir die gesamte Organisation, kümmern uns um die Ausführung und arbeiten eng mit den Verantwortlichen vor Ort zusammen, damit wir am Ende eine passgenaue Lösung übergeben. Wir liefern dir eine anspruchsvolle Aufgabe und die Zusammenarbeit mit hochmotivierten Kollegen. Wir suchen: Referent Projektcontrolling (w/m/d) Vertragsart: Befristet - Zu besetzen ab: zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche - Ort: Düsseldorf - Job-ID: 14330 DAS MACHST DU Koordination und Kontrolle der kaufmännischen Abwicklung unserer Großprojekte Durchführung von Budgetterminen für die Berichtserstattung SOLL/IST Abgleiche, Qualitätssicherung und Plausibilitätskontrolle Unterstützung bei der Liquiditäts- sowie Geschäftsjahresplanung DAS LIEFERST DU ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder einen vergleichbaren beruflichen Werdegang ausgeprägte Zahlenaffinität und Spaß an der Arbeit mit Excel strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein Auge für Details Kommunikation-/Teamfähigkeit und ein Talent für die Organisation DAS LIEFERN WIR individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen eine attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote 30 Tage Urlaub einen zukunftssicheren Job in einem modernen Arbeitsumfeld vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits AUF WAS WARTEST DU NOCH? Bewirb dich einfach direkt online bei der Pro Projekte GmbH undamp; Co. KG.

Referent Projektcontrolling (w/m/d)
   Pro Projekte GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Referent kaufmännische Projektabwicklung (w/m/d)
   Pro Projekte GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Projektmanager technischer Einkauf (w/m/d)
   Pro Projekte GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Bestatter / Mitarbeiter im Bestattungswesen (m/w/d)
   Bestattungsschmiede (Stuttgart)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Altstadt-Nord)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sellerhausen-Stünz)